Leistungen

 

Der Netzknüpferei-Effekt x 2

Du  willst nachhaltige Projekte per Crowdfunding oder Blog in die Welt tragen? 
Dann surfen wir auf derselben Wellenlänge.    

Ich verknüpf dich mit dem Netz - per Unternehmensblog & Freebie

Ich zeig dir, wie Netzknüpferei geht - per Crowdfunding Beratung & Community Aufbau

Crowdfunding Beratung

Schnapp dir die Schwarmintelligenz

Corporate Blogging

Der Trend geht zum Unternehmensblog!

So eine Crowdfunding Kampagne ist schon genial: Da hast du diese Idee für ein Projekt oder Produkt, von dem du total begeistert bist. Dir fehlen aber die Ressourcen oder das Marketing Know-how, um es zu verwirklichen. Jetzt kommt die Crowd ins Spiel – sie unterstützt dich finanziell, emotional und mit ihrer Schwarmintelligenz dabei, dem Ganzen Leben einzuhauchen. Fehlt nur noch der Coach für Strategie und Marketing: Das bin ich. Ahoi!

Beratend stehe ich Unternehmen und Solopreneuren im gesamten Crowdfunding-Prozess bei der smarten Umsetzung ihres Vorhabens zur Seite. Ich bin ausgebildete Crowdfunding Spezialistin und seit einigen Jahren im Content Marketing mit den Schwerpunkten Texten und Community unterwegs.

Unternehmensblogs machen euch im Netz sichtbarer und flößen Vertrauen ein, weil ihr durch sie eure individuellen Stärken und eure Expertise zum Ausdruck bringen könnt. 

Ich konzipiere Corporate Blogs und coache euch mit Tipps und Tricks zum Schreiben & Community-Aufbau.

Schreiben ist nicht so euer Ding? Aber meins. Euch fehlt die Zeit zum Schreiben? Ich nehm sie mir für euch. Zu Themen aus dem Nachhaltigkeitskosmos fällt mir immer was Spannendes ein. Mit zwanzig Berufsjahren rund ums Buch & rund fünf Jahren Social Media- und Blogerfahrung weiß ich, wie Texte ticken.